Letzter Spieltag vor der Herbstpause

Was tun wir dieses Wochenende in unseren Fußball-Salat? Auf jeden Fall ordentlich Pfeffer, für den nötigen Pep. Komet-Salat statt, na, ihr wisst schon. Fummeln wir die Oliven durch die Gurken, streicheln wir die Tomaten durch die Karotten, sliden wir auf Öl, verheddern uns nicht im Ruccola. Wer mag schon Blattsalat.

Text weiterlesen …

Zuschauer zurück auf dem Dockenhuden II

Die Frauen bedanken sich in der Fankurve

Am Wochenende durften erstmals wieder Zuschauer unsere Spiele besuchen. Und da es sich dabei ja weitgehend um die Eltern der über den Platz tobenden Kinder handelt, ist unsere Erleichterung darüber sehr groß.

Text weiterlesen …

Zuschauer zurück auf dem Dockenhuden!

Keine leeren Ränge mehr auf unserem Docksche

Ab diesem Wochenende sind wieder Zuschauer auf dem Sportplatz Dockenhuden erlaubt. Mit Hilfe der 2G-Regel dürfen Geimpfte und Genesene, die einen entsprechenden Nachweis mit sich führen, wieder die Spiele ihrer Mannschaften besuchen.

Ausgenommen davon ist der Trainingsbetrieb. Unter der Woche dürfen also nach wie vor nur Vereinsmitglieder das Gelände betreten.