Super Samstag der E-Komädchen

Logo 3.5.15Der kommende Samstag wird für die E-Komädchen zum Super Samstag. Sowohl der Jahrgang 2005, wie auch der Jahrgang 2006, treten in der Hallenendrunde an der Budapester Straße an.

Den Anfang bestreiten um 11 h unsere E2-Komädchen aus dem Jahrgang 2006 beim Hamburger Hallenpokal. Erst auf den letzten Metern machte die Mannschaft an einem dramatischen letzten Spieltag das Rennen um einen der begehrten Endrundenplätze. Zwar reist unsere Gang nun als krasser Außenseiter zum Finalturnier auf St. Pauli. Doch allein das Dabei sein ist für uns Grund genug zur Freude.

Um 14.30 h dürfen sich dann unsere E1-Komädchen aus dem Jahrgang 2005 bei der Hamburger Hallenmeisterschaft beweisen. Zwar machte auch diese Mannschaft den Finaleinzug erst am Ende der Runde perfekt, allerdings lag dies eher an den zahlreichen Zurückziehungen, die die Staffel erheblich zusammenschrumpfen ließen und in zwei Fällen sogar bereits verbuchte Punkte kosteten. Letztlich fährt das Team als Staffelsieger zum Turnier und will dort ebenfalls eine gute Rolle spielen.

Link: Endrundenanküdigung des Hamburger Fußball-Verbandes