Teamseiten aktualisiert

Jeden Sommer der gleiche Spaß! Auch Komädchen werden nicht jünger und rücken in neue Altersklassen auf. Nun haben wir für Euch die Teamseiten auf komaedchen.de aktualisiert.

Unabhängig von den ständigen Zwangspausen der letzten Monate hat sich unser Gefüge doch stark verändert. Das wird jeder feststellen, der sich auf einen Streifzug durch unsere Teamseiten begibt.

Erneut konnten und durften wir unsere ältesten Komädchen an die Frauenmannschaften weitergeben. Ein schöner Erfolg für Teamchef Birger Horndahl, der nach zehn Jahren Komädchen-Zeit nun endlich Erwachsen wird, hi, hi.

Das zieht stets auch große Veränderungen bei den Komädchen nach sich, die wir aber gerne in Kauf nehmen. Unsere zukünftige B-Komädchen-Mannschaft sind die Jahrgänge 2006 & 2007. Da die 06er junger Jahrgang “B” und die 07er alter Jahrgang “C” sind, wird das nicht ganz einfach. Aber Herausforderungen haben wir noch nie gescheut.

Ähnlich verhällt es sich bei der neuen C-Komädchen-Mannschaft. Zwei Drittel der Mannschaft sind Jahrgang 2008, also junge “C”, die anderen 2009, also alte “D”. Der Zusammenschluss fand schon im Laufe der letzten Spielzeit schleichend statt, nach den Sommerferien ist er dann sozusagen auch amtlich.

Bedeutet, dass der junge Jahrgang “D”, also die 2010er, kommende Serie die D1-Komädchen stellen und vorerst keine D2 an den Start geht. Allerdings wächst gerade diese Gruppe beharrlich und vielleicht bekommen wir da noch ein weiteres Team auf die Beine.

Die 2011er sind nun E1-Komädchen ohne je ein 7er Feld Spiel bestritten zu haben. Da kommt uns die Reform des Hamburger Fußball-Verbandes gerade recht, fortan auch für E-Mädchen nur noch zwanglose Spielenachmittage anzubieten. Ähnliches gilt für den Jahrgang 2012, der quasi seine ganze F-Mädchen-Zeit verpasst hat.

Als F1-Komädchen gehen unsere Kinnies aus dem Jahrgang 2013 ins Rennen. Für die Jahrgänge 2014/2015 eröffnen wir im August 2021 eine neue Gruppe, am 13.8. um 16.30 h, Sportplatz Dockenhuden, geht es los. Zum Spielbetrieb wird diese Gang vorerst nicht angemeldet.

Und noch ein Hinweis – wir sind mit unserer Aktualisierung mal wieder schneller als der HFV erlaubt. Daher sind die Links zu den Spielansetzungen noch nicht zu gebrauchen. Es gibt noch keine Ansetzungen…