Trainingsauftakt im Hirschparkstadion – Probetraining wieder erlaubt!

Seit Dienstag wieder am Ball: die Komädchen!

Während unsere F-Komädchen schon wieder auf den Sportplatz Dockenhuden durften, verbringen die älteren Jahrgänge ihre beiden ersten Trainingstage im altehrwürdigen Hirschparkstadion. Ab sofort dürfen wir auch wieder zum Probetraining einladen.

5 gegen 5, 4 gegen 4, 3 gegen 3 – an- und für sich sind das unsere üblichen Spielformen. So kehren wir zumindest inhaltlich langsam zur Normalität zurück, das kontaktfreie Training ist erstmal Geschichte. Das wir uns dabei nicht mit den kompletten Trainingsgruppen treffen dürfen, bleibt jedoch erstmal trauriger Alltag.

Immerhin dürfen wir jetzt wieder Mädchen zum Probetraining einladen. Allerdings kann man nach wie vor nicht einfach so um die Ecke kommen und mitmachen. Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich, tun kannst Du das hier: toto@komaedchen.de

Dabei suchen wir dringend Verstärkung für unseren Jahrgang 2008, vor allem eine feste Torhüterin wünschen sich unsere D1-Komädchen. Neben dem Mannschaftstraining können wir Dir ein gesondertes Torhüterinnen-Training anbieten, dazu unsere lebendige Gemeinschaft, die, sobald wir wieder Veranstaltungen außerhalb des Trainings machen dürfen, immer unser großes Plus ist.

Außerdem suchen wir Verstärkung für unseren Jahrgang 2011, denn gerade diese Altersgruppe wäre unter normalen Umständen zuletzt sicher am meisten gewachsen, wären wir nicht so sehr ausgebremst worden.

Hündin Carlotta bestand Ihr Probetraining bei den D-Koms…