Tritt ins Pedal, statt auf den Ball…

Berg ab ist gut – zumindest auf dem Rad

Wir haben uns sehr lange zurückgehalten, aber an diesem Wochenende sollte es endlich auch mal wieder Vereinsprogramm am Wochenende geben. So trafen sich B- und C-Komädchen auf Fahrradtour – von Komädchen-Haustür zu Komädchen-Haustür.

Beide Teams waren über drei Stunden unterwegs, so manche Blankeneser Senke haben wir mitgenommen. Einige von Euch wohnen echt senkrecht…

C-Komädchen nach dem Picknick im Hirschpark

Wir sind nämlich einfach zu Euch nach Hause gefahren. Für die B-Koms waren das 22, für die C-Koms 20 Stationen. Jeweils über 30 Kilometer rauf und runter. Jetzt weiß jede, wo jede herkommt.

Mit dem einen Auge Elbblick genießend, mit dem anderen die Sauerstoffflasche suchend, wohnt man in Iserbrook und Sülldorf auch nicht soooo abweit. Dank an alle Eltern die plattes Land bevorzugen…

Kriegen wir hin!!!

Wir hatten viel Spaß, wissen nun was geradeaus abbiegen bedeutet und hatten ein schönes miteinander. Sportlich war es auch. Good fun.