Vearncombe & Becker Pokal ist da!

Am kommenden Wochenende steigt zum zehnten Mal das Komädchen Herbsthallenturnier! Und anlässlich dieses Jubiläums freuen wir uns einen neuen Wanderpokal präsentieren zu können: den Vearncombe & Becker Pokal!

Zum Einstieg in die Hallensaison laden die Komädchen traditionell am letzten Wochenende der Herbstferien zum Komädchen-Hallenturnier in die Sporthalle Harderweg ein. Dabei spielen die Komädchen und ihre Gäste um unsere kleinen Wanderpokale, die jeweils nach ihren Stiftern benannt sind. Dank der großartigen Unterstützung unserer Komädchenhelden aus der Orthopädiepraxis Blankenese können wir einen neuen, sechsten Wanderpokal zum Jubiläumswochenende präsentieren: den Vearncombe & Becker Pokal!

Damit zählt die Orthopädiepraxis Blankenese nun auch zu unseren Pokalhelden. Während unsere Jüngsten wie immer um den Christina Düne Pokal spielen, sich die Ältesten auf den Jürgen Gercke Cup freuen, die D-Mädchen um den Dirala Pokal und den Tim Pahl Pokal kämpfen, brauchten wir neben dem NSO-Team-Cup unbedingt noch eine zweite Trophäe für die E-Mädchen. Hier ist sie!

So wird also unser junger E-Mädchen Jahrgang 2008 am Sonntagmorgen ab 9 h mit seinen Gästen Wellingsbüttel, Altona 93, Alstertal-Langenhorn und HT 16 erstmals um den Vearncombe & Becker Pokal spielen. Viel Spaß!