Verden ist im Werden!

Auf ins Aller-Leine-Tal. Kein Komädchen wird dort Allerleine sein! Unsere Gladbach-Alternativ-Ausfahrt in die Nähe von Verden hat erste Eckdaten!

Freitagmorgen geht es los und nach dem Ankommen und Mittagessen wartet eine erste Trainingseinheit auf uns. Der Verein TSV Lohberg aus dem benachbarten Ort Luttum hat uns den Schulsportplatz zur Verfügung gestellt. Dickes Danke an Euch!

Um 17 h spielen die B-Komädchen beim TSV Brunsbrock, um 19 h ein 04/05 Mix-Team in Rotenburg/Wümme.

Samstagmorgen geht es wieder auf den Trainingsplatz, für Events am Nachmittag sind wir in engem Kontakt mit dem MTV Soltau.

Sonntagmorgen spielt ein Team 06/07 beim TSV Barrien, am Nachmittag dürfen noch mal die B-Komädchen ran: gegen Weyhe/Lahausen bei Bremen.

Für Euer T/B-Team waren die letzten Tage sehr anstrengend und belastend, aber es löst sich langsam in Wohlgefallen. Dank an alle, die mithelfen, die Nummer gut zu machen.