Wasserfest

Wenigstens auf komaedchen.de scheint die Sonne…

Der November nieselt vor sich hin. Wasserfest eingepackt gehen die Komädchen zum Training, um am Wochenende fit ihre Spiele zu bestreiten.

Und tatsächlich haben wir am Wochenende mal nur Spiele. Die Älteren feiern ihre Saisonabschlüsse, die Jüngeren stimmen sich auf das kommende Frühjahr ein. Den Anfang machen wie so häufig die D1-Komädchen, die bereits vor ihrem letzten Spiel gegen GW Eimsbüttel als Meister feststehen. Um 11 h ist Anpfiff an der Julius Vosseler Straße.

Um 13 h spielen dann die C-Komädchen zu Hause auf dem Dockenhuden gegen den SC Victoria. Die Vizemeisterschaft ist in trockenen Tüchern, trotzdem soll es mehr als ein Wasserfest geben… Anschließend bestreiten die Bezirksliga-Frauen ihr Heimspiel gegen die Reserve von Union Tornesch.

Den Sonntag eröffnen unsere beiden E-Komädchen-Mannschaften, wenn sie gemeinsam ein 8er Feld Spiel bestreiten. Um 13 h steht dann der Auftritt der B-Komädchen gegen Lemsahl auf dem Programm. Auch hier wird sich an der Vizemeisterschaft für unser Team nichts ändern, egal wie der Kick auf dem Docksche endet. Den Abschluss geben dann einmal mehr die Landesliga-Frauen, wenn es ab 15 h einmal mehr um wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt geht. Mit Alstertal-Langenhorn kommt dort ein ordentlicher Brocken um die Ecke.

Wenn wir noch ein paar Tage weiter vorausblicken, sehen wir am Mittwoch das „Rückspiel“ der B-Komädchen gegen die C-Jungs von Komet, um 17.15 h ist Anpfiff.