Wiedersehen mit Kerstin!

Wiedersehen mit Kerstin, hier mit Komet-Urgestein Rainer Lau

Wiedersehen mit Kerstin, hier mit Komet-Urgestein Rainer Lau

Am Samstag, den 20. August 2016 gab es ein Wiedersehen mit Kerstin. Unsere ehemalige Mannschaftskapitänin wechselte vor rund einem Jahr zum Kreisligisten UH-Adler, da sie zuvor auf die andere Seite der Alster umgezogen war. Nun trafen beide Mannschaften in einem Testspiel aufeinander. Quasi ein Ablösespiel. Beide Teams lieferten einen prima Kick. Und er war super besucht. Über fünfzig Zuschauer durften wir an diesem Sonnentag auf dem Dockenhuden sichten. Im Vergleich zur Vorwoche war allerdings auch ein ganz anderer, vor allem größerer, Kader am Start und der machte den Klassenunterschied früh deutlich, da lohnte sich der Weg auf den Docksche. Schön auch, dass unsere jüngeren Spielerinnen, die bei den Walddörfern ja so böse unter die Räder gekommen waren, diesmal befreit auftreten konnten. Toller Tag!

Und guckt auch mal hier!