Winterpause

Mit einem gemütlichen Spielenachmittag der F-Komädchen in der ScheLa-Halle ging am gestrigen Dienstag ein langes Komädchenjahr 2016 zu Ende. Rund drei Wochen Weihnachtspause machen wir nun, ehe wir am Wochenende 7./8. Januar 2017 mit einem Hallentrainingswochenende für alle Mannschaften wieder loslegen. Der Spielbetrieb startet dann für einige Teams bereits am drauffolgenden Wochenende, für die meisten zwei Wochen später.

Bis dahin wollen wir die Zeit nutzen, an der einen oder anderen Schraube unseres Konzeptes zu drehen, unsere Events 2017 (Ausfahrten, Turniere, etc.) vorzubereiten und unsere Homepage fit fürs neue Jahr zu machen.

Eure Manager (hi, hi) machen also mal wieder etwas anders Pause, Komädchen. Und dann wird 2017 hoffentlich genauso spannend wie die vergangenen zwölf Monate.