Zwischen den Finalrunden

In dieser Woche befinden wir uns mitten zwischen den beiden großen Finalwochenenden der Hallenrunde. Den Anfang machten wie immer die F-Mädchen, am kommenden Wochenende steigen die vier großen Finalrunden der E- und D-Mädchen.

Am vergangenen Sonntag feierten unsere F-Komädchen ihr großes Saisonfinale in der Sporthalle Budapester Straße. Der Ausschuss für Frauen- und Mädchenfußball (AFM) im Hamburger Fußballverband hat es zur Tradition gemacht, dass die F-Mädchen zum Abschluss ihrer Hallenfreundschaftsrunde ein ganz besonderes Finale in einer der schönsten Hallen Hamburgs ausspielen dürfen. Statt kurzer organisatorischer Ansprache gab es zu Beginn ein Herzliches Willkommen mit namentlicher Begrüßung aller Spielerinnen. Wie immer begleitete Össy Parakennigs vom AFM die Mädchen durch den letzten Spieltag der Hallensaison. Mit am Start waren natürlich auch die F1- und F2-Komädchen, die im Anschluss Ihre Freundschaftsrundenmedaille in Empfang nahmen. Eine rundum gelungene Veranstaltung. Danke, AFM.

Zur Berichterstattung und Galerie auf hfv.de geht es: da lang!

Nächsten Samstag steigen dann die Endrunden der E-Mädchen. Die E1-Komädchen konnten sich für das Hamburger Hallenpokalfinale qualifizieren. Herzlichen Glückwunsch! Zum Spielplan geht es: da lang!

Am Sonntag sind dann die D-Mädchen dran. Unsere Hallen-D1-Komädchen schafften den Sprung zur Hamburger Hallenmeisterschaft. Auch Euch, Herzlichen Glückwunsch! Zum Spielplan geht es: da lang!

Auch den anderen Teams wollen wir nach einer langen und intensiven Hallenrunde danken. Wir hoffen, dass Ihr wieder ganz viel Technik und Tempo und Teamgeist aus den zahlreichen Trainings- und Spielangeboten mitnehmen konntet. Ein Hallen D2-/Hallen-D3-Mix spielt am Sonntag übrigens auch noch ein kleines Saisonfinale, beim Freundschaftsturnier des FSC Kaltenkirchen.